Kompakt-Parkieren

  • Hallo


    Das möchte ich euch nicht vorenthalten:


    In der Schweiz wird selbst auf dem Land der Raum zum Parkieren von Autos knapp. Neuster Trend: Kompakt-Parkieren am Bahnbord.


    [Blockierte Grafik: http://www.chloksim.bplaced.net/images/Forumbilder/allgemein/KompaktParkieren01.jpg]


    Gesehen heute morgen in der Westschweiz. Man beachte die Platzierung des Anhängers und den Kühlschrank für das Bier (oder eher den Weissen, wir sind ja in der Westschweiz). Und parkiert wurde profilfrei. Aber trotzdem gabs Fahrt auf Sicht, damit die Lokführer das Schauspiel besser betrachten konnten.


    Nach einer Stunde war das Spektakel vorbei. Der Bauer hatte eiligst seinen Traktor geholt und seinen Jeep weggezogen. Wegen Polizei und so (Fzg nicht sicher abgestellt).


    Gruss
    chloksim

  • tja - so passierts halt:
    Zu geringer Reifendruck am Anhänger, Kühlschrank nicht festgezurrt,
    in den halbleeren Flaschen schwappt der Weisse ... Schwyz: hopp!
    Gut, dass wir auf Schienen fahren! ;D