all gemeines

  • Dieses Forum ist keine "News-Seite", und schon gar nicht müssen Moderatoren irgendwelche Neuigkeiten posten.
    Wer am aktuellen Stand bleiben möchte, muss halt selbst in der Lage sein die Loksim Wik oder Facebook abzurufen.


    Moderatoren sind ja nicht für alles zuständig ::)


    lg
    Lukas

  • Hallo Lukas,


    von müssen war von meiner Seite aus auch nicht die Rede.


    Bisher reichten mir die Hauptseite und dieses Forum. Im Wiki schaue ich nach, wenn es um die Grundlagen geht.


    Als Admin wäre es (dir oder einem Moderator) ja ein leichtes Unterfangen "Das Neuste" auf der Hauptseite zu updaten, in diesem Fall den link zur Wiki (wie du es in deinem posting hier getan hast). Für FB gibt nur ein dislike von mir, sorry.


    Mit dem link gibt es sicher auch mehr klicks ins Wiki.


    Konstruktive und moderate Grüße
    Schnauferl

  • Ich möchte noch ergänzen, dass das Forum Loksim.de und das Forum loksimulatoren.de keine Konkurrenten sind! Es gibt eine nicht unerhebliche Teilmenge bei den Mitgliedern beider Foren. Das es zwei Foren mit dem Schwerpunkt Loksim gibt, ist der Geschichte geschuldet.
    Weiterhin ist das Loksim-Forum hier keine exklusive Veranstaltung, auch wenn das der eine oder andere gerne hätte.
    Bezüglich der Informationsquellen möchte ich mich der Meinung von Taschenschieber anschließen.


    Gruss
    Uwe


    Edit: Fipptheler

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

    Einmal editiert, zuletzt von taler ()