Abfrage der Entfernung zur nächsten Haltestelle (Automatisierungsserver)

  • Tach,


    unabhängig davon, das es interessant wäre, zu erfahren, wofür diese Information benötigt wird, ist diese Information indirekt vorhanden.


    LOK.COMMON.ACTPOS bzw. SIM.COMMON.ACTPOS
    LOK.COMMON.BUCHFAHRPLAN bzw. SIM.COMMON.BUCHFAHRPLAN


    Der Rest ist rechnen.


    Das kann aber auch jeder durch das Lesen der Dokumentation erfahren.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo,
    danke für die Information.
    Ich bräuchte das für ein Programm, dass ich gerade am Schreiben bin, eine Art IVU-Drucker-Nachbau für den Computer. Dieser hat die Möglichkeit, mithilfe der Entfernung zur nächsten Haltestelle und den Uhrzeiten der nächsten sowie der letzten Haltestelle auch unterwegs zu berechnen, wie die Verspätung steht. Diese Funktion wollte ich auch implementieren.
    mbfan