Irre Ladezeiten in einem eigenen Modul

  • Hallo,


    ich habe mir in ein Modul irgendeinen Riesen-Oschi eingebaut. Ist schon ewig her. Damals habe ich mich nicht mehr drum gekümmert, und jetzt weiß ich nicht mehr, wer der Übeltäter ist.


    Ich hatte schon Lukas gefragt, ob es sowas wie ein "Debug-Protokoll" im Sim gibt, aber sowas gibt es leider nicht. Und nochmals leider: auf dem Modul stehen schon zig Objekte herum, sodass Versuch und Irrtum zum Einkreisen nicht infrage kommt.


    Habt Ihr eine Idee, wie ich den fiesen Möp trotzdem finden kann? An der reinen Anzahl der Objekte liegt es nicht, die ist nicht höher als in anderen Modulen, die im Editor innerhalb von 2 Sekunden laden/updaten. Der gemeine Kollege lässt sich hingegen fast 1 Minute (!) Zeit ::(


    Any help appreciated!


    LG
    JH

  • Hier ist nochmal der Malteser!
    Du könntest ja mal versuchen die verwendeten Objektdateien in einen Ordner zu kopieren, und sie dann der Größe nach zu sortieren; d. h., daß die größte Datei ganz oben steht. Nur so 'ne Idee...

  • Hi,


    darauf hätte ich auch selbst mal kommen können... Pack draus machen, als ZIP gesondert auspacken, ne *-Suche drüber und dann Ergebnis sortieren. Thx for inspiration!


    JH

  • Japp, hat es, Malteser! :D


    Bin grad erst fertig damit geworden, den Bock zu schießen. Als ich das Teil gebaut hab, muss ich mindestend 3 Promille gehabt haben, was ein Krampf...


    Also, 1000 Dank für die Idee, jetzt schnuckelt alles wieder, wie es soll.


    LG und thx again,
    JH