Neu: Uploadverzeichnis voll

  • Das ursprüngliche Thema war: "Oberleitung an Weichen und Gleisbögen"


    Es gab ja kürzlich Fragen zur Oberleitung an Gleisbögen und an Weichen. Deshalb habe ich mir heute zwei Stellen einer Hauptbahn etwas genauer angesehen. Die eine ein Gleisbogen an freier Strecke, die andere ein Bahnhof mit Mittel- und Seitenbahnsteig, Überholgleis und abzweigendem Stumpfgleis. Die Bilder werden heute abend nachbearbeitet und hier eingestellt. Bis gleich.


    *******


    P.S. Nachdem sich die Diskussion anders entwickelte als geplant, habe ich das Thema entsprechend angepaßt

  • Servermeldung: "Das Uploadverzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei."


    Anmerkung: Das erste Bild hat nur 85 kB. Viel kleiner geht nicht, wenn darauf der Fahrdraht noch zu sehen sein soll.


    Falls das Forum Interesse an den Bildern hat, bitte ich die Administratoren um eine e-mail. Anderenfalls bitte ich darum, den Fred kommentarlos zu löschen.

  • Es liegt darán, dass man in diesem Fórum noch nie Bilder direkt einstellen konnte.


    Es funktioniert nur, wenn du die erst bei einem Bilderhoster einstellst, (z.B. Image-shack - gibt aber deren viele mittlerweile) und dann direkt verlinkst.


  • Es liegt darán, dass man in diesem Fórum noch nie Bilder direkt einstellen konnte.


    Es funktioniert nur, wenn du die erst bei einem Bilderhoster einstellst, (z.B. Image-shack - gibt aber deren viele mittlerweile) und dann direkt verlinkst.


    Aber Anhänge hat man einfügen können - und das geht nicht mehr.


    (unter dem Fenster wo man den Text schreibt -> erweiterte Optionen -> Datei anhängen)


  • Ganz sicher 8)


    Auch wenn die Datengröße immer schon minimal war (128 kb) aber es ist ganz sicher gegangen ;)


    Um diese Funktion geht es. Die 128 kB sind nicht üppig, aber man kann damit etwas anfangen. Der Punkt ist eben nur, daß der Abriß auch in einer IT-Struktur Zeit und Geld kostet.
    Die Bilder im "Problemforum" im Hinterkopf war ich einfach davon ausgegangen, daß für einige Detailaufnahmen am Vorbild von Interesse sein könnten.


  • Die Bilder im "Problemforum" im Hinterkopf war ich einfach davon ausgegangen, daß für einige Detailaufnahmen am Vorbild von Interesse sein könnten.

    Dann schau einfach mal, wo diese Bilder gehostet sind.
    Der Speicher des Forumservers ist gem. Meldung voll und das sein sehr langer Zeit.

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.