ICE-Unfall im Bahnhof Thun (Schweiz) - 6 Verletzte

  • Das tut ja schon fast in den Augen weh... ;(


    Ist das ein schaden...
    (Naja, typisch Schweiz^^)

  • Zitat

    Original von Tobias
    (Naja, typisch Schweiz^^)

    Was möchtest du uns damit sagen??
    X(


    Zum Glück wurden keine Personen verletzt.


    Grüße,
    Alex

  • Zitat

    Original von Alex420-V160
    Zum Glück wurden keine Personen verletzt.


    Grüße,
    Alex


    Leider doch ..


    THUN - Im Bahnhof Thun sind gegen 6.35 Uhr ein ICE und eine BLS-Komposition aus zwei Lokomotiven kollidiert. Ein Teil des ICE entgleiste. Mehrere Personen, darunter ein Lokführer, wurden verletzt.

  • Ich hab es im Radio gehört, danke für die Bilder, Andreas.


    Wie konnte das denn passieren?


    Edit: Der Fahrer hat Glück gehabt, daß er "nur" verletzt wurde, so wie die Lok aussieht.

  • Sagen wir mal so, ich bin auf die Schweizer nicht so gut zu sprechen, da die hier wirklich nicht gerade nett sind^^


    Sorry, für meine Reaktion, aber ich wollt' damit mal gerade meine "Wut" über die letzten 120 Minuten verspätung (ohne Ersatzzug) loswerden...