Einmal kurz in den Optionen - berechnete Landschaft futsch

  • Hallo,


    heute mal etwas, das möglicherweise schon mal aufgefallen ist, aber meines Wissens noch nicht gemeldet wurde: wenn man die Landschaft voll berechnet hat (Anzeige: "Fertig") und dann die Optionen öffnet (beispielsweise, weil die PZB zu laut ist), so muss man, wenn man das Optionen-Fenster wieder schließt, die Landschaft noch einmal berechnen (lassen), da zumindest Teile der berechneten Landschaft dann nicht mehr da sind.


    Sollte evtl. mal geändert werden, wenn möglich auch dann, wenn man kurz per Windows-Taste rausmuss aus Loksim. Auch dann muss die Landschaft neu berechnet werden, darüber hinaus "verschmiert" der Führerstand unterhalb des Führerstandsbildes, wo eigentlich Schwarz sein sollte.


    Gruß
    Jan

  • Hallo,
    das oftmalige Neuladen von praktisch allem (es wird nur das Neuladen der Landschaft angezeigt) werden wir mittelfristig sicherlich verbessern. Allerdings ist das erst bei einem Wechsel der Graphik-Engine sinnvoll, beim derzeit verwendeten Direct3D7 ist das ziemlich aufwändig


    lg
    Lukas