Downloadprobleme von Führerständen vo Markus Niessen

  • Hallo,
    ich wollte die Führerstände von Markus Niessen 423, 425, 472 und 474 runterladen.
    Wenn ich rechts das " H " anklicke, kommt ein unsinniger Zeichensalat.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den Downloads.


    MfG


    Dieter

  • Hallo Dieter .


    Der Download klappt ohne Probleme.
    Liegt somit nicht an seiner Seite, Eher an Deiner Explorer.


    Gruß
    Martin

  • Versuch's mal mit Rechtsklick auf den Downloadlink und dann "Ziel sichern unter..." - Speicherort auswählen und dann "ok".

  • Hallo,


    der Fehler scheint beim IE zu liegen.
    Mit den Free Download Manager klappt es einwandfrei.


    Vielen Dank für den Tipp.


    MfG


    Dieter

  • Hallo Krampus


    Ich weiss nicht ob das die gleichen Probleme sind wie bei mir, wenn ich einen Führerstand von Markus Niessen geladen hatte, ist beim ICE2, der S-Bahn BR 424, dem S-Bahn-Steuerwagen und dem Doppelstock-Steuerwagen immer die Maske aufgesprungen, das einzelne Funktionen und Sounds nicht geladen werden können, mittlerweile hab ich die fehlerhaften Funktionen über den Führerstand-Editor wieder eingefügt und seitdem klappts problemlos.

  • Hab ich schon gemerkt, unter anderem war beim ICE2 von Markus Niessen die Anzeige Pantograph ohne Funktion, auch das Lüftergeräusch fehlte und die Türen schlossen geräuschlos.


  • Hab ich schon gemerkt, unter anderem war beim ICE2 von Markus Niessen die Anzeige Pantograph ohne Funktion, auch das Lüftergeräusch fehlte und die Türen schlossen geräuschlos.


    Das sind leider nur einige Fehler in den Niessen-Führerständen. Vor allem passen bei nahezu keinem Führerstand die Brems- und Dienstgewichte komplett.


    Gruß
    Jan

  • OK, ich konnte diese Mängel über den Lokeditor beseitigen, aber natürlich ärgerlich für diejenigen die mit dem Editor keine Erfahrung haben.