Neue Version 2.9

  • Hallo,


    ich habe die neue Version 2.9 installiert.
    Jetzt muß ich aber feststellen, dass die Zeitdauer für die laufende Simulation bedeutend, aber wirklich bedeutend länger dauert.
    Ich habe mehrere Varianten, sei es mit Strecken, Führerstände usw., durchgeführt, sämtliche Varianten mit den gleichen Ergebnissen.
    Es ist kein Vergleich mehr mit 2.8.3.
    LokSim3d lief als einzige Anwendung.
    Ich kann damit leben, aber eine Ursache muß es ja haben.
    Für eine kurze Information wäre ich sehr dankbar.
    MfG


    Dieter Brendel

  • Hallo,
    habe die Ursache gefunden.
    Die Strecke ist nicht länger geworden, sondern die Verzögerung verursachte ein im Hintergrund laufendes Optimierungsprogramm.
    Übrigens meinte ich nicht die Fahrzeit der Strecke, sondern die Dauer der Zeit, bis ich mit "F6" die Fahrt aktivieren konnte, also ab der Anzeige " Starten der Simulation " bis zum Anzeigen des Führerstandes.
    MfG


    Krampus aus Tirol