Markus-Niessen Downloads Probleme

  • Hallo,


    wenn ich von der Homepage von Markus Niessen Strecken, Führerstände usw. runterladen möchte und klicke rechts den Button mit den Zeichen " H " an, bekomme ich nur Zeichensalat.
    Wo liegt denn hier die Ursache?


    Mit freundlichen Grüßen.


    Krampus aus Tirol

  • Der Browser weiß wohl nicht, wie er mit l3dpack-Dateien umzugehen hat.
    Hast Du mal folgendes versucht: Rechtsklick auf den Download-Button, Ziel speichern unter...?

  • Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe die Lösung gefunden.
    Ich muß rechts anklicken und dann den Download mit meinen Downloadmanager ( DAP ) runterladen.
    Es gibt eben füer jedes Problem eine Lösung.


    Noch ein angenehmes Wochenend und eine arbeitsreiche Woche.......................


    Herzliche Grüße!


    Dieter