Benachrichtigungsmails vom Forum kommen nicht mehr

  • Hallo an alle


    Seit dem 03.03.2019 erhalte ich keine Benachrichtigungsmails vom Forum mehr, wenn eine neue PN oder Antwort vorliegt.
    Außer den üblichen Win- und Browserupdates habe ich aber NICHTS verändert.


    Die Mail-Funktion war für mich immer sehr hilfreich um am Geschehen teilzunehmen und deswegen bin ich ein wenig irritiert, dass es plötzlich nicht mehr geht.


    Für eine Info wäre ich dankbar.


    Beste Grüße
    Andre

  • Hallo,
    ich werde mir das Problem bei Gelegenheit anschauen. Zur Zeit kann ich es nicht eingrenzen


    Danke für die Info, wäre mir wohl nicht aufgefallen!


    lg
    Lukas

  • Hallo an alle


    Heute bekam ich erstmals wieder eine Mail, das ich eine PN im Forum habe. Supi!
    @ lukas: solltest du aktiv geworden sein, dann ein großes Dankeschön an dich --> Daumen hoch


    Beste Grüße
    Andre
    :)