Zugzielanzeiger nicht (mehr) verwendbar?

  • Hallo an alle


    In der Doku wird sich nur mit dem nächsten anzuzeigenden Halt beschäftigt, der Zuglauf eines gewöhnlichen Personenzuges (z.B. S-Bahn) besteht aber nur selten aus Start- , einem Zwischenhalt und dem Zielbahnhof.

    Wie man da weitere Halte als dynamische Anzeige hinzufügt, hätte ich doch gerne gewusst.

    Schade, dass sich dazu noch Keiner geäußert hat. Aber manchmal muss man einfach Geduld aufbringen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Beim folgendem Problem gibt es aber eine Lösung:

    2. obwohl der in Screen2 dargestellte String nach Doku erstellt ist, zeigt der ZZA den nächsten Halt NICHT an ???

    der nächste Halt wird sehrwohl angezeigt, wenn der "Starthalt" ohne die hier gemachte Ergänzung (Wuertt.) in der Streckendatei geändert wird. Scheinbar kommt der String nicht mit den zusätzlichen Klammern klar. Daran ändert auch der Bedarfshalt nichts. Somit hat dies NICHTS miteinander zu tun.

    Für weitere Hinweise mit den ZZA´s wäre ich selbstverständlich weiterhin sehr dankbar.


    Beste Grüße

    AndreL