Doppelstocktriebwagen Baureihe 670 Führerstand

  • Es wurde eine BItte an mich gestellt, ob ich den Führerstand der Baureihe 670 erstellen könnte, und benötige hier besseres Fotomaterial, als das was es im WWW so gibt. Hat evtl jemand ein Führerstandsfoto von der BR 670 und könnte es mir überlassen . Oder kennt jemand zufällig einen Tf der DVV Dessau ? Mit dem Foto aus Wikipedia läßt sich nichts anfangen .


    Gruss Ingo



  • Hi Andre,


    vielen Dank , ich muß es aber auf der Scheinbusreisen- Seite versuchen, da über den Verein nur telefonische Kontaktaufnahme möglich ist.

    Wenn ich Glück hatte melde ich mich wieder.

    Gruss Ingo

  • Super, danke dir . Ist verdammt schwer an diesen Exoten zu kommen . Das Teil ist o einzigartig, und eigenartig , und dennoch gefällt er vielen Eisenbahnfans .


    Gruss Ingo

  • Muss auch lustig sein, wenn man bei dem Teil 'ne Türstörung bekommt. :-D

    Ich weiß nicht, ob die Türflügel einzeln ansteuerbar sind, aber wenn nicht... dann ist Schluss, wenn eine der beiden Türen abgesperrt werden muss.

    Gibt ja bloß eine pro Seite... beim 504/672 ist es genauso.


    Gruß

    Jan