Schottern einer Weiche auf der Modellbahn Spur N

  • Hallo zusammen,


    da es seit der Zusammenlegung der Foren den Teil für die Modellbahn nicht mehr gibt, möchte ich nun fragen, ob man trotzdem noch Fragen zu diesem Thema stellen darf?


    Ich habe nämlich eine Frage zum schottern von Weichen in der Spur N.


    Viele Grüße


    Dominik

  • DominikH

    Changed the title of the thread from “Schottern einer Weiche auf der Modellbahn” to “Schottern einer Weiche auf der Modellbahn Spur N”.
  • Hallo Dominik,


    auch solche Fragen sind sehr gerne gesehen. Auf den Modellbahn-Bereich haben wir jedoch verzichtet, weil die Aktivität in diesem Bereich sehr gering war.


    Gruß

    Patrick

  • Hallo,


    im Bereich der Gleisschotterung bin ich noch recht unerfahren und bevor ich Weichen wegen dem Kleber kaputt mache, würde ich gerne wissen, wie man diese schottern kann, ohne, dass sie nachhher kaputt sind. Ich verwende ehemalige Roco-Weichen mit Oberflurantrieb. Der Schotter ist von Heki.


    Viele Grüße


    Dominik