Abstürze beim laden von Strecken

  • Hallo Jakob danke für die guten Tips habe einiges gelöscht und einiges reduziert und siehe da ich kann meine Strecke nun komplett durchladen, sie hackt noch etwas aber das liegt am letztem Modul da kann ich nichts mehr löschen.


    Nun muß ich in Zukunft etwas besser aufpassen das ich nicht zu viel Pflanzen einarbeite wollte die Landschaften besser ausschmücken aber das geht ja leider nicht wie ich es mir gedacht habe schade .


    Na ja nun geht es am testen der Strecke.

    Schönen Abend

    Gruß Carsten

  • Hallo zusammen ,

    habe heute versucht die neue Version runter zu laden das geht bei mir nicht wehr kann mir mal ein guten Tip geben.


    Gruß Carsten

  • Geht das Runterladen nicht, oder die Installation?

    LG: Sticky


    Ich erfülle gerne viele Wünsche, aber zaubern kann selbst ich nicht...! ;)


    Gefahrene Loks: 9972, 50 3501, Lok "Speyerbach", 58 311, 212, Köf II, Köf III

  • Hallo Sticky,

    danke das Du geschrieben hast bei mir geht beides nicht . Ich habe es nach 1 Stunde erneut versucht .

    Leider ging es auch wieder nicht.


    Gruß Carsten


  • Hallo Patrick das ist die Fehlermeldung die ich laufend bekomme , und ich habe es mehrmals versucht von Hand zu Installieren auch das hat nicht hingehaun was kann ich da noch machen????

  • Hallo Leute ,

    wehr kann mir mal erklären wie mann Fahrleitung mit Streckentrenner baut da ich die Anleitung nicht bei mir finden kann.


    Mfg. Carsten

  • Hallo Carsten,


    guckt doch mal in das Repertoire vom Uwe rein, er hat so einige Streckentrenner im Angebot. Zu finden im Ordner Fahrleitung und dort bei "ukl" nachsehen. Falls dir der Ordner fehlt, dann musst du den Fahrleitungsgenerator vom Uwe installieren.


    Gruß Daniel

  • Und bitte die Anleitung lesen.

    Und die entsprechende Literatur konsultieren.

    Und irgendwas habe ich bestimmt vergessen. :-)


    Es ist einerseits einfach, aber andererseits auch etwas schwierig.


    Viel Erfolg wünscht

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.