Loksim3D 2.9.5

  • Hallo,


    Ich bin am Download von Version 2.9.5.


    In der Downloadseite von Loksim3D ist ein Fehler:

    "Zur Installation laden Sie bitte einfach die ZIP-Datei herunter, entpacken diese in einen beliebigen Ordner und Starten das Installationsprogramm."

    Klicke ich auf "ZIP-Datei", so wir der Download für Version 2.9.4 durchgeführt.


    Gruss

    Heinz


  • Hallo,

    da es kein Fehler ist sondern nur eine Frage zum Download der Version 2.9.5 möchte ich die hier stellen.

    Ist es gewollt, dass es keine Update- Version gibt , sondern nur die Vollversion und die Portable Version ?


    LG Ingo

  • Ja, mit 2.9.5 haben sich alle ausführbaren Dateien geändert. Das Erstellen der Update-Version wäre deshalb unnötig viel Aufwand gewesen und darum gibt es nur eine Vollversion.

    Bei der nächsten Version wird es voraussichtlich wieder eine Update-Variante geben.


    lg

    Lukas

  • Hallo,

    für Version 2.9.5 steht ab sofort ein verbessertes Setup bereit. Diese korrigiert Probleme bei der Installation und korrigiert die englische Sprachversion.


    Wer Version 2.9.5 ohne Fehler installieren konnte und die englische Version nicht nutzt, muss die neue Version nicht installieren.


    https://www.loksim3d.de/de/download


    Technische Details:


    • Die im Ordner "LoksimDependencies" im Setup enthaltenen Visual C++ Redistributables wurden durch die hoffentlich korrekten Versionen ersetzt
    • Die Datei Language Files\Sim0009.dll wurde korrigiert, damit der "Options" Dialog in der englischen Version verwendbar ist

    lg

    Lukas


    Edit 07.10.2019: Leider habe ich den Link auf der Homepage falsch gesetzt. Jetzt sollte aber die neue Version verlinkt sein