Wer baut mir...

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte da mal ein kleines Anliegen an Euch wehr von Euch könnte mir mal die Loks Der BR 155 und der BR E 242 nachbauen bzw .BR 229 da mir diese Loks noch fehlen. Habe schon einige Kollegen gefragt ob Sie Sie mir zu Verfügung stellen würden bekam aber ein nein zuhören, wehr kann mir da helfen.


    Mfg. Carsten

  • Sach' mal Carsten,


    was ist Dir hieran:

    Zitat

    Ich interessiere mich für die Strecke von A nach B und die Baureihe XY. Kann die mal jemand für den Loksim bauen?

    Nicht nur die Programmentwickler, sondern auch die Ersteller von Loks, Strecken und Objekten sind ausschließlich als Hobby in ihrer Freizeit für den Loksim tätig. Deshalb werden sie sich nur mit den Projekten befassen, die sie persönlich interessieren. "Auftragsarbeiten" werden grundsätzlich nicht angenommen und derartige Anfragen sind im Forum nicht gerne gesehen.


    Wer eine bestimmte Strecke oder Lok möchte, dem steht mit dem Loksim-Editor ein leistungsfähiges Werkzeug zu Verfügung. Allerdings muß man bereit sein, Zeit und Geduld zu investieren um das Programm zu verstehen. Wenn man etwas herumexperimentiert und sich die Arbeiten anderer Autoren im Editor anschaut wird man sicher bald erste Fortschritte machen und Lernerfolge haben. Und wenn es dann immer noch Probleme geben sollte, stehen hier im Forum erfahrene Loksimmer mit Rat und Tat zur Seite.

    unverständlich?

    Quelle: FAQ - bitte lesen!


    Gruss

    Uwe, leicht angenagt.

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Danke für die nette Antwort .

    Ich will niemanden zum lachen bringen. Aber leider habe ich zwei linke Hände was Fahrzeuge betrift.

    Und außer dem habe ich keine Auftragsarbeiten gegeben sondern nur mal nachgefragt . danke



    Carsten

  • Zitat

    Ich hätte da mal ein kleines Anliegen an Euch wehr von Euch könnte mir mal die Loks Der BR 155 und der BR E 242 nachbauen bzw .BR 229 da mir diese Loks noch fehlen.

    Nix für Ungut aber sowas klingt für mich wie Auftrag geben..


    Und wenn du 2 Linke Hände hast was Fahrzeuge betrifft, zeig doch mal woran du dich bereits probiert hast...


    Übrigens.. was ist eine BR E 242?

    Du meinst sicherlich eine E42 oder BR 242.


    Lg André

  • Fehlplatzierte Beiträge herausgelöst und in ein neues Thema verfrachtet - und dann auch gleich aus oben genannten Gründen geschlossen.


    @Carsten: Jeder von uns war mal unerfahren und hat klein angefangen. Setze dich mit dem Editor auseinander, und wenn etwas spezielles nicht klappt, dann darfst du gerne die Community fragen.

  • PatrickR

    Hat das Thema geschlossen