Problem mit dem Paket von VEB-verkehr.de

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.9.6
    Programmteil
    AddOn
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    str-mierschiedbahn2_v100.l3dpack: Fehler bei der Zip-Verarbeitung während Installation.
    Datei konnte nicht angelegt werden

    Ich habe die Datei analysiert und herausgefunden dass da keine Strecke drin sind oder große Objekte. Trotzdem Ist die l3dpack Datei zu groß für den Inhalt.

  • Hallo,


    auf der Downloadseite steht: "Zweiter Hinweis: Das Package der R75 macht bei einigen Nutzern Probleme bei der Installation über den PackageManager. Die Umstände, die zu diesem Problem führen, konnten bisher nicht nachvollzogen werden, da der Fehler nicht bei jedem Nutzer auftritt."


    Bei einem anstehenden Update der Strecke soll der Fehler behoben werden.

  • taler

    Hat das Label AddOn hinzugefügt
  • Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum das bei einigen Nutzern passiert und bei anderen nicht. Ich muss mich mal kümmern, dass ich da ein neues Paket bereitstelle. Aber die Zeit, die Zeit...

  • PatrickR

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum das bei einigen Nutzern passiert und bei anderen nicht. Ich muss mich mal kümmern, dass ich da ein neues Paket bereitstelle. Aber die Zeit, die Zeit...

    Ich wollte nur noch mal ergänzen, das ich das mit 7 zip analysiert habe und herausgefunden, dass etwas mit den Dateigrößen nicht stimmt.

  • PatrickR

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert
  • PatrickR

    Hat das Thema freigeschaltet