Frohe Weihnachten 2019

  • Auch dieses Jahr möchte ich in alter Tradition den Weihnachtsgruß mittels Loksim an euch senden.

    Habt dann ein paar schön Feiertage im Kreise eurer Familien.
    Gruß André

  • Auch ich möchte euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen gutenuten Start ins neue Jahr wünschen.


    Viele Grüsse

    Ingo

  • Feiert schön, schont Eure Leber - und lasst den Stress nicht zu viel werden. Seid achtsam, was er mit Euch anrichtet - denn niemand ist "zu stark" oder "zu männlich" um psychisch oder physisch Schaden zu nehmen.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hallo Kollegen auch ich wünsche Euch und Eure Fam. besinnliche Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2020.


    Mfg. Carsten

  • Liebe Community,


    ich wünsche euch auch im Namen meines Teams ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 2019! Möget ihr ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten verbringen können.


    Und weil Ihr alle dieses Jahr schön artig gewesen seid, gibt es morgen Abend zur Bescherung auch etwas für euch! :)


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Euer Patrick

  • Oh, und noch was, bevor es untergeht - den jüdischen Mitgliedern ein frohes Chanukkafest, das fängt nämlich heute an!

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hallo,


    auch ich als Moderator wünsche allen Mitgliedern (ich denke mal, es dürfte weitestgehend alle betreffen...) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, (hoffentlich) ein paar schöne Tage bei und mit der Familie und schöne Feiertage! :-)



    Gruß

    Jan

  • Hallo zusammen,


    auch von mir Frohe Weihnachten, mit diesem schönen Weihnachtsbaum aus dem Signalwald!


    Zur Feier des Tages habe ich die Bundesbahn- und Ks-Signale auf http://www.veb-verkehr.de zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, dass ich dabei alle Fehler ausräumen konnte und sie eine gelungenes Weihnachtsgeschenk sind. Sollte sich doch noch was eingeschlichen haben, bitte einfach im entsprechenden Thread melden!


    Und damit wünsche ich allen ein paar schöne Feiertage und anschließend einen guten Rutsch nach 2020!


    Gruß, Klaus