Fahrpult unsichtbar

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.9.6
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    bitte wählen
    Angezeigte Fehlermeldung
    Warum sehe ich jetzt unter 2.9.6. das Fahrpult und den Fahrplan nicht, obwohl ich unter Optionen kein Häkchen gesetzt habe?
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    26.12. 18.39 Uhr

    Warum sehe ich jetzt unter 2.9.6. das Fahrpult und den Fahrplan nicht, obwohl ich unter Optionen kein Häkchen gesetzt habe?:(

  • Bei mir mal vorgekommen, weil die Bitmap-Datei nicht geladen wurde, erscheint bei dir beim Programmstart die Meldung "Der Fst. So und so konnte nicht geladen werden"? Das kann passieren wenn bei dem gewählten Führerstand die bmp-Datei unbeabsichtigt gelöscht oder verschoben wurde. Das kann man im Editor unter Lök kontrollieren.


    Dann hilft nur den gewünschten Fst. wiederherstellen oder neu runterzuladen.


    Tritt das Problem bei allen Führerständen auf? In dem Fall bin ich leider überfragt.