Darstellungsfehler

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.9.5
    Programmteil
    Editor
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo Leute ,

    Ich bräuchte mal einen Tipp von Euch bzw. Hilfe wie bekomme ich die Darstellungsfehler aus meinen Modulen.

    Habe schon mehrfach alles nachgesehen aber nichts gefunden , aber jedes mal wenn ich die Strecke abfahre stehen Firmen und Häuser in der Luft .

    Habe dort in den Modulen keine Berge angelegt und es geht einfach nicht weg was kann ich dagegen tun.



    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten,


    und ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

    Der Rest ist eine Einladung.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • In Uwes Posting versteckt sich ein Link. Klicke auf "Begleitetes Bauen", dann ergibt die Antwort auch Sinn ;-) Dort wird man Dir helfen können.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • PatrickR

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt
  • Hallo Patrick,


    kannst Du mir mal bitte die email geben für Begleitetes Bauen , ich möchte mich da gerne mal anmelden.


    Gruß Carsten

  • Uwe ich finde es gut DU so großzügig bist und frei Haus liefern möchtest :aber ich bräuchte bitte die email Adresse.


    Gruß Carsten

  • Hier ist jemand Begriffstutzig, sorry.

    Es ist halt doof, wenn man die Suchfunktion des Forums nicht nutzen kann. Das Links nicht farblich gekennzeichnet sind ist allerdings ein klitzekleiner Fleher des Forensoftware. Komischerweise kommen damit aber viele zurecht...


    Gruss

    Uwe, hier: emailadresse

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo Jungs...
    Ich hab mal meinen No_rights_Testacount bemüht und wie es sich zeigt scheint im verlinkten Beitrag von Patrick der Link zur Bewerbung nicht so ganz zu funktionieren. Carsten wird dort immer auf die Inhaltsseite des Forums geleitet.
    Wir schauen mal was wir machen können.

    Gruß André

  • Patrick hat den Link gerade berichtigt. Es ist leider keinem von uns bis jetzt aufgefallen. Entschuldigung dafür.
    Ich hab erst getestet weil ich mir irgendwann nicht mehr sicher war ob Carsten überhaupt was sehen kann.

    Gruß André

  • (Links haben hier auch irgendwie keinen Unterschied zum normalen Text)


    Habe ich kurzfristig mittels CSS geändert. Links sollten jetzt bläulich erscheinen.


    Ich hab mal meinen No_rights_Testacount bemüht und wie es sich zeigt scheint im verlinkten Beitrag von Patrick der Link zur Bewerbung nicht so ganz zu funktionieren. Carsten wird dort immer auf die Inhaltsseite des Forums geleitet.


    Habe ich korrigiert, danke für den Hinweis. Mit Umstellung auf die Woltlab Suite hat sich leider die Seitenstruktur geändert, daher führen ältere Links auf die Startseite. Wer sowas findet, einfach entsprechenden Beitrag melden und wir kümmern uns drum :)

  • Hast du eventuell das Kreuz bei Steigung und Höhe gleichzeitig gesetzt? Wenn du sagst, deine Strecke hat keine Berge, Steigungen, usw. sollte man die rausnehmen. Ich hab diesen Fehler mal gemacht, und da hingen auch Busse, Gebäude oder Züge schwebend über den Boden, falls das nicht die Ursache ist, bin ich auch überfragt.


    PS: Korrektur, hab das eben mal ausgetestet, bei ebener Strecke sollte das X bei Höhe und Steigung gesetzt werden, steht das X jedoch nur bei Steigung beginnen Häuser, Fahrzeuge, Bäume, usw. in der Luft zu hängen, kontrolliere das bitte mal, ob das den Darstellungsfehler verursacht,

    Einmal editiert, zuletzt von Nordbahn21 () aus folgendem Grund: Erster Absatz Mumpitz, Sorry!