Führerstände der Br 229 und 232 1920 x 1080

  • Hallo Leute ,

    könnte mir mal bitte jemand helfen und mir sagen wo ich diese beiden Führerstände bekomme da mir diese noch fehlen.

    Über eine gute Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Einen schönen Abend noch.


    Gruß Carsten

  • Hallo,


    von den beiden genannten Baureihen gibt es bis dato noch keine Führerstände in der Auflösung 1920 x 1080 Pixel.

    Es gibt auf http://www.mlsix.de einen recht alten 232-Führerstand in der (alten) Standardauflösung von 1024 x 768 Pixeln, das Turbo-U-Boot

    (Baureihe 229) wurde im Loksim bisher m. W. nur von IngoW umgesetzt, aber ob hier ein vernünftiger Sound verwendet wurde, weiß ich

    nicht... Die technische Vorgängerin, das Standard-U-Boot der Baureihe 219, findest du in der Umsetzung des leider schon verstorbenen

    Rainer Ziener auf der Loksim-Homepage unter "Addons".


    Gruß

    Jan