Linien Erstellung

#WirBleibenZuhause - Gemeinsam gegen COVID-19! Wer sich schützt, schützt auch andere. Abstand halten heißt aber nicht, auf soziale Kontakte gänzlich zu verzichten: Unsere Community ist jederzeit für euch da! Weitere Infos zu COVID-19: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/
  • Glück Auf!

    Bevor gleich geschrieben wird "Ja finde es heraus, wir alle haben es mal gelernt" oder so ähnliches, wollte ich dazu mal sagen, dass ich es versucht habe, aber es irgendwie nicht geklappt hat. :D


    Kommen wir mal zur Frage: Ich wollte zu paar Strecken neue Linien erstellen, wie z.B. den RE4 (DB Regio NRW) für den eigenen gebrauch, wollte da mal nachfragen, wie es funktioniert beim Editor, weil versucht habe ich es, aber was ich da genau gemacht habe das kann ich euch selbst nicht sagen.

    Für paar Tipps, oder ähnliches wäre ich sehr dankbar, brauche bisschen abwechslung.


    Mfg

  • Hallo,


    Editor öffnen, oben auf das "?" klicken, dann auf "Inhalt..." und im Fenster auf "Dokumentation LoksimEdit" anklicken. Wenn die PDF-Datei offen ist, Strg+F drücken, "Fahrplan" eingeben und mit Enter bestätigen. Dann auf den blau markierten Text klicken und die nächsten 5 Seiten lesen.


    Gruß.