Anhalter Bahn

  • Ich entschuldige wenn ich zu dumm bin um diese strecke für den loksim3d zu finden ansonsten würde ich mr wünschen dass diese strecke erstellt wird ich liebe diese strecke auch mit dem regionalverkehrs des RE3 so damit wenigstens der streckenabschnitt Berlin Hbf bis Lutherstadt Wittenberg/Falkenberg (südlicher streckenverlauf dieser linie)

    Sollte diese strecke existieren so bitte ich um den link damit ich die strecke finde

    Vielen Lieben dank an euch alle

    Jonas Kreißler

  • Hallo Jonas,


    den Wunsch dieser Strecke kannst du dir erfüllen. Der Loksim bietet einen Editor, mit dem der Bau von eigenen Strecken möglich ist. Hilfe bekommst du über veröffentlichte Lehrgänge, das Handbuch zum Editor und bei Fragen hilft man auch hier im Forum gerne weiter.


    Viele Grüße


    Dominik