Kleine öffentliche Rückmeldung an unseren Gast und Mitleser Ingo.

  • Lieber Ingo Wittenberg...

    Du hast dir ja die Mühe gemacht meinen Beitrag als Gast zu melden..


    Zitat von Gast

    Verhält man sich so als Co Admin ? Leute ihr macht euch echt immer lächerlicher . Aber es wird auch im öffentlichen Bereich gezeigt womit man bei euch zu rechnen, was ich persönlich sehr gut finde. Nur weiter so .


    Ich möchte dir persönlich folgendes Zitat von mir zu deinem Ausscheiden auf dem Weg geben..

    Ich persönlich finde es sehr sehr schade das du selbst in Sachen "nachtreten" nicht so konsequent bist, wie es viele unserer Nutzer dir gegenüber waren und dehnen ich dafür auch sehr danke.
    Das nächste mal darfst du dich gern auch persönlich bei mir melden und Kritik äußern. Auf deine Tips wie ein Co Admin sich zu verhalten hat um nicht Lächerlich zu wirken bin ich schon äußerst gespannt, ich lerne da gern dazu.

    Viele grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir..
    André

    bleib Gesund.