Probleme auf Schnellfahrstrecke Brüssel-Köln

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.9.6
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    Loksim3D hat aufgehört zu arbeiten...
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    06.04.2020, ca. 01.00 Uhr

    Hallo liebe Community,


    ich habe seit Kurzem auf der ICE-Strecke Brüssel-Köln (erhältlich bei sepelone) ein Ladeproblem. Sobald ich die Strecke starten möchte, stürzt Loksim ab mit der Fehlermeldung "hat aufgehört zu arbeiten". Seltsamerweise aber nur in diese Richtung. Die anderen Streckenteile Köln-Brüssel (Gegenrichtung), Brüssel-Paris und Paris-Brüssel funktionieren einwandfrei.

    Es ist wie gesagt nur das Problem in dieser einen Richtung...


    Wer hätte hier einen Lösungsansatz?


    Viele Grüße

    Benjamin

  • Hallo Benjamin


    Ich finde keine Strecke Brüssel-Köln. Kannst du uns den genauen Fahrplan und das Verzeichnis mitteilen, damit ich den Fehler allenfalls nachvollziehen kann.

  • taler

    Hat das Label AddOn hinzugefügt
  • Wahrscheinlich eine fehlerhafte Fahrplandatei. Lösch doch mal die Fahrplandatei und installiere das Package neu. Alternativ das ganze Package entfernen und neu installieren.

  • Tja, "müsste" geht hier offenbar nicht. In diesem Paket ist kein ICE-Thalys... Ordner enthalten.

    Ich habe nun die ganze sepelone Seite abgesucht, aber diesen Fahrplan nicht gefunden.

  • Könnte daran liegen, dass dieser Download nicht mehr verfügbar ist. Mir ist da etwas im Hinterkopf, dass diese Strecke, die im August 2018 zum download verfügbar war, inzwischen eingestellt wurde.

  • Hm, man könnte auch mal mit Peter kontakt aufnehmen.

    Nur mal so als Idee...


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hm, sagen wir mal so: Ich hab's gefunden. Ist ja auch schließlich eine Pflichtangabe. Alternativ könnte natürlich eine PN funktionieren.


    Gruss

    Uwe, Intelligenz ist endlich.

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Also Uwe... du meinst doch jetzt nicht wirklich, das Peter einfach so auf seine Webseite seine Emailadresse veröffentlicht und dazu noch dankbar bei Anregungen und Tipps für seine Freizeitbeschäftigungen ist.. Das wäre undenkbar..
    Kann ich mir gar nicht vorstellen..

    :)

  • André, ich glaube das nicht nur, ich weiss das auch. 8)


    Gruss

    Uwe, ironie erkennend

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo Andre W,


    Ich wollte Dir nur mal mitteilen das Peter ,offen für alles ist allso auch für Anregungen, Tipps und Neuigkeiten.

    Peter kann man immer über seine Email erreichen, und er antwortet sogar auf das was da kommt.


    Peter ist ein guter Freund von mir er hilft mir so bei manchen Sachen die ich nicht kann und dafür bin ich Ihn auch sehr dankbar, das gleiche gilt auch für Ulrich P. Ihn habe ich auch sehr viel zu verdanken, was Loksim betrifft und das wissen beide.



    Gruß Carsten

  • @Carsten bitte mal Deine Ironiedetektoren neu justieren ?

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Macht der sowas?? Hätt ich jetzt nicht gedacht...
    :rolleyes: