Rangierfahrt... Ich bin das Problem! ^^

  • FAQ gelesen?
    Yes
    Loksim3D-Version
    2.9.4
    Programmteil
    Editor
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    Die Fehlermeldung meinerseits ist... ''Es gibt hier irgendwie kein Forum für dumme Fragen!''

    Also, erstmal Hallo, zweitens, wenn es doch einen besseren Platz für das hier gibt, dann bitte einfach verschieben!


    Ich möchte einfach wissen... Wie geht der Trick? Der, dass man eine STR und eine KBS so baut, dass da auch (!) Rangierfahrten drin sind? Ich habe rumgesucht und Doku gelesen und in Frieders Demostrecke geschaut... Ich sage ja, zu doof!


    - Die Strecke ist die Strecke, auch wenn noch eine zweite im Package ist, aber sie wird bei der Abstellfahrt nicht benutzt

    - Es sind 0 (in Worten: keine) Signaloptionen in der Streckendatei gesetzt

    - Sogar beim Laden der KBS im Editor reagieren ganz herkömmliche Signale so, wie sie es sollten, also mit Sh1 statt mit Hp1/2


    *gestempelt, frustriert und für doof befunden*

    Euer VierZweiundvierzig=O