Loksim hängt sich beim Laden der Strecke auf !

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.9.6
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo erstmal


    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich eine Strecke fahren möchte, hängt sich das Programm auf ( Beim Vorausberechnen der Strecke ).

  • Hi, das kann sehr, sehr viele Ursachen haben. Deine Fehlerbeschreibung ist leider sehr spärlich. Daher erstmal der allgemeine Fragenkatalog:


    1. Was genau passiert, wenn sich das Programm aufhängt? Taucht eine Fehlermeldung auf (und wenn ja, welche)? Reagiert das Programm nicht mehr und beendet es sich dann selbst, oder musst du es über den Task-Manager beenden? Oder musst du gar den PC neu starten? Was passiert, wenn du das Landschaft berechnen abbrichst (sofort Enter drücken)?


    2. Sind dein System, einschließlich Windows und Treiber, auf dem aktuellen Stand?


    3. Betrifft das eine bestimmte Strecke, oder alle Strecken?


    4. Was für Einstellungen hast du im Loksim gemacht? Kannst du uns eventuell einen Screenshot von deinen Einstellungen zur Verfügung stellen?


    5. Was für ein System hast du? (Prozessorleistung, Arbeitsspeicher, Grafikkarte)


    Gruß

    Patrick

  • Hallo


    Ich habe es heute nochmal versucht nach 5 Minuten laden hat es dann geklappt, ich konnte die strecke befahren.

  • lukash

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt