Führestand nicht vollständig angezeigt

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.9.6
    Programmteil
    AddOn
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    Keine
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    Keine

    Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Lösung geben. Mein Problem ist das bei mir die ICE BR 403,406,411,415 so angezeigt werden das ich nur die Geschwindigkeit und Beschleunigungs Anzeige sehe. Die Leiste wo ich sehe das ich bald Sifa drücken muss ob Hauptaschalter an ist oder nicht oder die PZB Hz Zahlen, sehe ich nicht. Auf meinem alten Notebook ging es einwandfrei und habe alles gesehen wie ich es sehen sollte.

    • Hilfreichste Antwort

    Das klingt, als ob auf dem Notebook die Standard-Bildschirmeinstellungen einen Zoom von mindestens 125% vorsehen. Prüf das doch mal und stell es ggf auf 100% runter. Das muss ich z.B. jedes Mal machen, da auch bei mir 125% Standard sind :)

  • PatrickR

    Hat das Label Benutzerfehler hinzugefügt