• Vor einigen Jahren habe ich die Archiv CD gekauft und wollte die Strecken wieder auf Loksim3D installieren. Irgendwie geht es nicht.

    Was kann der Grund sein?

    Vielen Dank im voraus.

    :(

  • Die Archiv-CD wird schon Jahre nicht mehr verschickt und war schon damals nicht mehr auf dem neuesten Stand. Es kann gut sein, dass die Autostart-Funktion bzw. die "Archiv-Übersicht" mit neueren Windows Versionen schlicht nicht mehr funktioniert.

    Es gibt aber zwei gute Alternativen:

    a) loksim3d.de besuchen und die gewünschten Packages herunterladen. Ich denke praktisch alle Packages der Archiv-CD sind immer noch auf der Webseite verfügbar.

    b) Im Windows Explorer die CD als normalen Ordner öffnen und dann die Packages über den PackageManager installieren. Oder anders herum im PackageManager einfach die Packages auf der CD auswählen die man installieren möchte


    lg

    Lukas