Fehler Ebula: Doppelte Haltepunkte und Geschwindigkeitsanzeige

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.10
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo


    Ich habe nun die neuste Version von Loksim3D (2.10) geladen und freute mich schon auf eine entspannte Fahrt.


    Rein zufällig bin ich auf folgende Änderungen gegenüber 2.9.6 gestossen:


    - in Ebula werden bei Stationen mit mehreren Haltepunkten von unterschiedlicher Zuglänge nun alle Einträge angezeigt.

    - in Ebula werden keine neuen Geschwindigkeiten angezeigt, wenn man von einem anderen Gleis einbiegt. Erst eine explizite Limiten Angabe in der Strecke zeigt die vmax wieder an.


    => verschoben nach Dynamische Bremse BR427 & 428

    Einmal editiert, zuletzt von lukash () aus folgendem Grund: Aufteilung Fehler

  • Merlin71

    Hat den Titel des Themas von „Loksim3D: Neue Bugs“ zu „Loksim3D 2.10: Neue Bugs“ geändert.
  • Hallo Zusammen,


    bitte Strecke und Fahrplan angeben. Ich schaue dann mal.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • lukash

    Hat den Titel des Themas von „Loksim3D 2.10: Neue Bugs“ zu „Fehler Ebula: Doppelte Haltepunkte und Geschwindigkeitsanzeige“ geändert.
  • taler

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • taler

    Hat das Label 2.11 hinzugefügt
  • Tach,


    ersteinmal: Danke für die Aufteilung.


    Der Fehler tritt in jeder Fpl-Darstellung auf und ist mir im ersten Hieb unerklärlich. :-( Da doppelte Einträge ausgefiltert werden sollten...

    Aber! Das ist nicht bei jeder Strecke so...



    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

    Einmal editiert, zuletzt von taler ()

  • Tach,


    auch hier habe ich den Grund für die abweichende Darstellung gefunden. Jetzt muß nur noch eine Lösung erarbeitet werden.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • PatrickR

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert
  • lukash

    Hat das Label von 2.11 auf 2.10.1 geändert