Fehler Ebula: Doppelte Haltepunkte und Geschwindigkeitsanzeige

  • FAQ gelesen?
    Yes
    Loksim3D-Version
    2.10
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo


    Ich habe nun die neuste Version von Loksim3D (2.10) geladen und freute mich schon auf eine entspannte Fahrt.


    Rein zufällig bin ich auf folgende Änderungen gegenüber 2.9.6 gestossen:


    - in Ebula werden bei Stationen mit mehreren Haltepunkten von unterschiedlicher Zuglänge nun alle Einträge angezeigt.

    - in Ebula werden keine neuen Geschwindigkeiten angezeigt, wenn man von einem anderen Gleis einbiegt. Erst eine explizite Limiten Angabe in der Strecke zeigt die vmax wieder an.


    => verschoben nach Dynamische Bremse BR427 & 428

  • Merlin71

    Changed the title of the thread from “Loksim3D: Neue Bugs” to “Loksim3D 2.10: Neue Bugs”.
  • Hallo Zusammen,


    bitte Strecke und Fahrplan angeben. Ich schaue dann mal.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • lukash

    Changed the title of the thread from “Loksim3D 2.10: Neue Bugs” to “Fehler Ebula: Doppelte Haltepunkte und Geschwindigkeitsanzeige”.
  • taler

    Added the Label Bestätigt
  • taler

    Added the Label 2.11
  • Tach,


    ersteinmal: Danke für die Aufteilung.


    Der Fehler tritt in jeder Fpl-Darstellung auf und ist mir im ersten Hieb unerklärlich. :-( Da doppelte Einträge ausgefiltert werden sollten...

    Aber! Das ist nicht bei jeder Strecke so...



    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

    Edited once, last by taler ().

  • Tach,


    auch hier habe ich den Grund für die abweichende Darstellung gefunden. Jetzt muß nur noch eine Lösung erarbeitet werden.


    Gruss

    Uwe

  • PatrickR

    Set the Label from Bestätigt to Behoben