Doppelklicksensitivität im Gruppenobjekteditor

  • FAQ gelesen?
    Yes
    Loksim3D-Version
    2.10
    Programmteil
    Editor
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    keine
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    Nein.

    Hallo,


    wenn ich im Gruppenobjekteditor ein Objekt anklicke und dann kurz darauf ein anderes, wird stattdessen ein Doppelklick auf das zuerst angeklickte Objekt registriert und dieses geöffnet, obwohl beide Klicks auf unterschiedliche Objekte gingen. Insbesondere beim Durchklicken mehrerer gleichartiger Objekte, um das zu bearbeitende herauszufinden, ist das schon sehr nervig.


    Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn zwei benachbarte Einträge kurz nacheinander angeklickt werden. Sind die Einträge weiter auseinander (d.h. klicke ich nur jedes zweite Objekt an), wird es nicht geöffnet.


    Gruß, Klaus