Nach langer Zeit wieder bei euch gelandet

  • Hallo Jungs und Mädels, ich fahre den Loksim sicher schon 10 Jahre , seit dem auch im Forum aktiv gewesen. Habe da aber nun Dinge festegestellt die ich hier gerne ansprechen möchte. Zum einen geht es darum das bei den Strecken nicht die Maximalgeschwindigkeit beschrieben wird, Da es Züge und Triebwagen gibt mit denen ich gerne fahre und die ich auch gut fahern kann. Na bin schon 60 und die Augen eben.... :) Dann habe ich bei Youtube festgestellt das es scheinbar noch andere Strecken gibt, daher frage ich mich ob es ausserhalb noch Strecken und Züge gibt die hier laufen.

    Sonst finde ich es klasse das es Euch noch gibt.


    Gruß von Jochen

  • Hallo erst einmal.

    Der Sinn deines Beitrags ist mir aber nicht klar.

    Stell bitte eine explizite Frage, dann können wir dir gerne helfen.


    LG

    jamobatv

  • Hallo Jochen!


    Dann habe ich bei Youtube festgestellt das es scheinbar noch andere Strecken gibt, daher frage ich mich ob es ausserhalb noch Strecken und Züge gibt die hier laufen.


    dazu ein Auszug aus unserer FAQ:

    FAQ: Gibt es noch andere AddOns als die von der Loksim-Seite?

    Offiziell getestete und veröffentlichte AddOns findest Du ausschließlich auf der Website des Loksim3D unter https://www.loksim3d.de/de/addons.


    Auf Youtube oder anderen Internetseiten sind immer wieder Screenshots, Videos oder Downloads anderer AddOns zu sehen. Diese wurden jedoch (noch) nicht offiziell im Betatest des Loksim3D getestet und können daher fehlerbehaftet sein, fremde Dateien überschreiben oder auch urheberrechtlich fragwürdig sein. Bitte habe Verständnis, dass wir diese AddOns nicht offiziell verlinken oder bewerben und dafür auch keinen Support auf unserer Seite anbieten.


    Wenn Du ein bestimmtes AddOn gesehen hast, aber nicht mehr findest, kannst Du gerne die AddOn-Suche in unserem Forum benutzen.


    Viele Grüße


    Patrick

  • Hallo Jochen,


    hattest du früher einen anderen Benutzernamen, wenn du früher schon aktiv warst? Der aktuelle Account wurde ja erst vor ein paar Tagen erstellt.


    Viele Grüße


    Dominik