Loksim3D 2.10.1

  • Hallo,

    nachdem wir in den letzten Woche allerhand Fehler korrigiert haben, möchten wir schon jetzt eine Version 2.10.1 veröffentlichen. Ohne neue Features, aber mit vielen Bugfixes:

    • LoksimEdit: Horiz. Zeiger (neu) ist Standard für neue Führerstände
    • LoksimEdit: AFB Arten Wabco, Deuta und Wabco+Bremse als veraltet deklariert
    • LoksimEdit: Drag-Geste für Schiene- und FontViews
    • Bugfix Rotation Streckenobjekt
    • Simulator: Doppelte Fahrplaneinträge
    • Simulator: Fehler in der "dynamischen Bremssteuerung" gefixt
    • Simulator: Bugfix Störungen von signalgedeckten BÜs
    • FahrplanDaten::NextHalt ignoriert Zugfolgestellen und Betriebshalts
    • LoksimEdit: Bugfix Automatische Übernahme von Werten im Gruppenobjekteditor
    • LoksimEdit: Bugfix Menüführung Punkte verschieben/zoomen
    • LoksimEdit: Bugfix Standardeinstellungen Signale, Limits, Haltepunkte
    • LoksimEdit: Bugfix löschen aller Gleise


    Wie schon bei den letzten Veröffentlichungen möchte ich die Version zuerst nur hier im Forum verlinken, und wenn keine Probleme auftreten in einigen Tagen auch auf der Webseite ankündigen:


    Setup Vollversion: https://www.loksim3d.de/de/add…3d-2101-setup-vollversion

    Setup Update: https://www.loksim3d.de/de/add…-loksim3d-296210-auf-2101


    lg

    Lukas

  • Hallo Lukas,


    Obwohl ich keine nennenswerte mit Probleme hatte, hab vor 5 Min. das neue Update installiert und grad ausprobiert.

    In der Legende sehe ich nichts das darauf hindeuten würde aber, ist es irgendwie möglich, dass der Sim jetzt schneller läuft?

    Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber es ruckelt einfach weniger.

    Wäre ja sicher positiv:thumbup::).

    Ne Frage hab ich aber trotzdem noch. Kann ich irgendwie das Wetter beim Start automatisch auf "Standard" setzen? Kommt immer "Zufall",

    will ich aber nicht.


    Gruss Max.