AFB-min ohne Funktion??

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.10
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung


    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    Nein

    Hallo Zusammen!

    Als Bahnfan der 70 er Jahre wollte ich gern die Anfangs nur eingeschränkte Funktion der AFB simulieren.

    So konnte meines Wissens bei den ersten Loks der Baureihe E 03 die AFB nur ab 30 oder 40 km/h in 10 Kilometerschritten genutzt werden. Ich habe also die AFB-min im Editor auf 40 km/h eingestellt. Es ist aber trotzdem weiterhin möglich 30 km/h in der AFB einzustellen, den Zug aus dem Stand mit AFB anzufahren oder auch wieder mit der AFB auf unter 40 km/h abzubremsen.

    Habe dann dies auch mal mit der 120 aus und auf der Demostrecke probiert - mit selbigen Ergebnis...

    Wo liegt da der Fehler -Programm oder Denkfehler des Anwenders???

  • Tach,


    ohne das jetzt weiter geprüft zu haben, könnte es sich um einen Programmfehler handeln.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • PatrickR

    Hat das Label In Klärung hinzugefügt