Mein Adventsprojekt: Bootsfahrt an der Lahn

  • Hallo zusammen.

    Ich habe in den letzten Wochen nicht nur an der S-Bahn-Strecke gearbeitet, sondern auch an dieser kleinen Besonderheit.

    Der Fluss ist fiktiv, aber an die Lahn angelehnt. Mit dabei ist dann noch eine kleine Strecke mit einem Bahnhof.

    Eigene Objekte von mir sind ein paar Seezeichen als Tafeln und mein erstes richtiges selbstgebautes Objekt. Dieses ist das Hausboot "Huckleberry Inn" vom Kanucharter in Nassau. Da es mein erstes ist, ist dieses Objekt einfach gehalten, z.B. ohne Rundungen.

    Zu diesem Hausboot gibt es dann noch einen Führerstand.


    Jetzt noch ein paar Bilder zur Strecke:


    Bitte beachtet aber, dass dies nur ein Nebenprojekt ist und daher nicht oberste Priorität hat.

    Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, wenn es allerdings überheblich oder so wird, nehme ich die Strecke wieder runter.


    Hier dann der eigentliche Downloadlink zur Strecke und zur Doku.


    WICHTIG! Bitte keine Dateien überschreiben lassen!


    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    jamobatv