BR 412 für den Loksim3D

  • Hallo ich möchte den Führerstand der BR 412 in den Loksim bringen.


    Da es diesen nicht gibt habe ich mir die Aufgabe gesetzt diesen reinzubringen. Jedoch habe ich bis jetzt noch kein Bild des Führerstandes Gefunden,vllt kann mir jmd ein Bild (vielleicht schon bearbeitet für die Wetter und Tageszeit funktion,da ich kein PS besitze) schicken Via E-Mail [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt]

  • Momentaner Stand der BR412 Entwicklung:


    Technisch fehlt noch sehr viel wie alle anzeigen,Fahr und Bremshebel.

    Anfahr&Bremsdaten sind fertig

    Übers Bild: Netzfund (Noch auf Suche nach Besserem)

    Edited once, last by PatrickR: Bild entfernt, auch "Netzfunde" unterliegen dem Urheberrecht. ().

  • Hallo Mx01,


    für deine Bilder kann ich dir einen Tipp geben:

    Versuche den gewünschten Bildschirmbereich mal mit dem "Snipping Tool" rauszuschneiden. Dann wird das Bild auch schärfer.


    Viele Grüße


    Dominik

  • Das Bild ist mit meinem Handy abfotografiert da die Screenshots nur meinen Desktop fotografiert haben

  • Hallo,


    mit dem Snipping Tool, das ab Windows 7 standardmäßig auf dem Computer installiert ist, kann man den gewünschten Bereich auswählen, der nachher als Bild gespeichert wird.


    Viele Grüße


    Dominik

  • Weiß nicht ob das was bringt. Aber die DB hat doch eine ICE Übersicht auf ihrer Seite. Dort gibt es auch einen 360 Grad Rundgang durch den Zug(inklusive der Führerstände). Das sieht eigentlich sehr gut aus, allerdings wie gesagt ich habe keine Ahnung ob das hilft.

  • Post by Mx01 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Weiß nicht ob das was bringt. Aber die DB hat doch eine ICE Übersicht auf ihrer Seite. Dort gibt es auch einen 360 Grad Rundgang durch den Zug(inklusive der Führerstände). Das sieht eigentlich sehr gut aus, allerdings wie gesagt ich habe keine Ahnung ob das hilft.

    Ich hab danach mal geschaut habe aber nur das Bild was ich schon habe gefunden. Die 360° Tour habe ich mal über mein Handy angeschaut sah viel versprechend aus. Danke