Türsteuerung

  • Hallo Zusammen,

    ich hab jetzt noch ein Problem.

    Ich habe einen Türschalter, der wird über die Funktion "Anzeige Türverriegelung" angesteuert.

    Wenn ich den Schalter dann wieder in die Grundstellung lege, gehen die Türen zu.


    Nun die Frage:

    Kann ich eine Lampe schalten, die nur an ist, wenn die Türen verriegelt und verschlossen sind?

    Also man dreht den Türschalter, Lampe geht aus, Türen auf und dann bei der Abfahrt Türschalter drehen, Türen zu, Lampe geht an.

  • Hi,


    dafür gibt es die Funktionen "Anzeige Tür 1/ 2". Bei entsprechender Konfiguration blinkt der LM und geht bei geschlossener Tür in Dauerlicht über. Einen Leuchtmelder, der nur angeht, wenn die Türen vollständig verschlossen & verriegelt sind (= Grünschleife) gibt es meines Wissens nach nicht. Wäre vielleicht einen Vorschlag wert...


    Gruß

    Patrick