Strecke Rheine - Hengelo: Simulation hängt sich auf

  • Halli hallo kann mir jemmand helfen? Habe mir das Add on Rheine Hengelo heruntergeladen wollte es auch gleich spielen doch es friert bei 45700 ein also wenn es diese zahl erreicht passsiert nix , habe das add on neu instaliert und das spiel ebenso doch immernoch... bitte um hilfe

  • Vieleicht hilft es ja wenn du es direkt bei anfangen des Streckenladen es abbrichst und dann es via Shortcut neu laden lässt?


    Gruß

    Maxi

  • Hallo trainspotterleon,


    ich habe dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Das Problem ist, dass die besagte Strecke kein AddOn aus dem offiziellen Loksim3D-Bestand ist und den Betatest nicht durchlaufen hat. Dadurch ist das mit dem Support hier im Forum auch so eine Sache, die eher schwierig ist.


    Ich vermute mal, du meinst, dass der Simulator bei der Landschaftsberechnung einfriert? Was passiert, wenn du diese gleich beim Start der Simulation abbrichst (Enter-Taste)? Welche Einstellungen hast du in den Loksim3D-Optionen unter "Darstellung" gewählt? Eventuell ist es hilfreich, hier ein Screenshot hochzuladen.


    Ansonsten direkt bei sepelone nachfragen.


    Gruß

    Patrick

  • PatrickR

    Hat den Titel des Themas von „Strecken laden nicht/ Friert bei 45700 ein“ zu „Strecke Rheine - Hengelo: Simulation hängt sich auf“ geändert.
  • PatrickR

    Hat das Label AddOn hinzugefügt
  • PatrickR

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt