Drag & Drop bei Punktreihenfolge in Flächen im Objekteditor geht nicht mehr

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.10.1
    Programmteil
    Editor
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    Keine.
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    Nein.

    Hallo,


    möchte ich im Objekteditor die Reihenfolge der Punkte innerhalb einer Fläche bleiben, geht es nicht mehr, die Punkte an die richtige Position zu ziehen, wenn ich die Fläche verlasse oder auf den Übernehmen-Button klicke, wird die alte Reihenfolge vor dem Verschieben wieder angezeigt. Es funktioniert nur noch über die Buttons "nach oben" und "nach unten".


    Gruß, Klaus

  • lukash

    Hat das Label 2.11 hinzugefügt
  • lukash

    Hat das Label Behoben hinzugefügt
    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe das Problem "schnell" behoben, sodass die veränderte Punktreihenfolge nicht verloren geht.

    Schöner wäre es natürlich, wenn sofort nach dem "Drop" die Reihenfolge auch tatsächlich (Objekt- und Texturvorschau) sofort angewendet wird. Dies ist jedoch etwas aufwändiger, mal schauen ob sich das auch noch ausgeht. Im Moment wird die Reihenfolge übernommen, sobald man eine andere Fläche/Punkt auswählt oder etwas in die Eingabeboxen eingibt.


    lg

    Lukas