Realistische Federungssimulation bei Schienenstössen etc..

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    Ich hätte da einen Vorschlag bzw. einen Wunsch für eine der nächsten Loksim Versionen. Undzwar: Derzeit ist es ja so, dass die Federungssimulation, so wie sie jetzt dargestellt wird, nach links und rechts schwankend ist. Allerdings gibt es in der Realität bei schlechten Schienenstössen ja auch starke Schwankungen nach oben und unten, sodass man sowohl als Tf wie auch als Fahrgast ziemlich durchgeschüttelt wird. Ich persönlich würde mir wünschen, dass das ganze noch ein Stück weit "ausgebaut" wird, damit man ein etwas realistischeres Fahrgefühl bekommt. Wir sind mal ehrlich: Die meisten Gleise in Deutschland sind nun wirklich nicht mehr die jüngsten und bräuchten dringend eine Sanierung....

    Vielleicht findet mein Vorschlag ja auch bei anderen Loksimmer'n Zustimmung. ;)


    Beste Grüße,

    Sam

    Loks, mit denen ich Bekanntschaft machen durfte:

    91 80 6111 025-3 D-TFT

    92 80 1218 003-2 D-TFT

    91 80 6115 509-2 D-TFT

    und es werden weitere folgen... ;)