Indusi 60 und I60R

  • FAQ gelesen?
    Yes
    Loksim3D-Version
    2.10
    Programmteil
    Sonstige
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    Keine
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    Nein

    Bei der Version 2.10 ertönt bei Fahrzeugen mit dieser Indusi Version der Permanente Klang des Indusi Sounds, sobald die Geschwindigkeit über 100 ist.

    Fahrzeug und Strecke ist egal, Es betrifft alle Strecken und I60 Fahrzeuge. Stellt man auf Pzb um, gibt es keine Probleme.


    Wer hat ähnliche Phänomene ?


    Ich weiß keinen Rat mehr.


    Gruß

    Martin

    Hilfestellungen werden nicht mehr gegeben, da es nur zu Missverständnissen führt!

  • Hallo Martin,


    weder mit der alten I60 (ET 420 München), noch mit Deinem ET 11 (I60R/I80) ließ sich der Fehler reproduzieren.


    So langsam habe ich den Eindruck, dass diese Version des Programms für jeden Rechner eigene Fehler generieren kann. Trotz Neuinstallation kann ich immer noch nicht die Tastentabelle ändern, während dieser Fehler bei anderen Nutzern nicht auftritt.


    Gruß

    Gerd

    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

  • So langsam habe ich den Eindruck, dass diese Version des Programms für jeden Rechner eigene Fehler generieren kann.

    Das wird künftig nicht besser. Das aktuelle NB hat auch einen Fehler, der bei Martin und mir, aber nicht bei Lukas auftritt ;)

  • Auch wenn es oftmals den Anschein hat, dass ein Fehler nie oder immer auftritt, würde ich Euch trotzdem bitten als generelle Regel immer ein konkretes Beispiel zu nennen. Allzu oft tritt der Fehler dann nämlich doch nicht immer auf, sondern blöderweise hat man bei den x Versuchen die man gemacht hat immer genau die richtige Kombination "erwischt". Andere sind dann beim Reproduzieren des Fehlers nicht so erfolgreich.


    Darum wäre es auch hier gut eine konkrete Führerstand/Fahrplan Kombination zu haben wo der Fehler auftritt


    lg

    Lukas

  • Hallöle.


    Nach einer Neuinstallation von Loksim in einen komplett neuen Ordner ist der Fehler weg.

    Selbst ein Reinkopieren der Dateien von 2.10 in das bestehende alte Loksim Verzeichnis hatte nichts gebracht.


    Aber nun geht`s


    Gruß

    Martin

    Hilfestellungen werden nicht mehr gegeben, da es nur zu Missverständnissen führt!

  • lukash

    Added the Label Nicht reproduzierbar