Videotipp

  • Jaja, die Japaner, Meister im Platzsparen.
    Man denke nur an die quadratischen Wassermelonen, die sich so gut stapeln lassen und keinen verschnitt haben :s

  • Zitat

    Man denke nur an die quadratischen Wassermelonen, die sich so gut stapeln lassen und keinen verschnitt haben :s


    Will der Mensch die Eier eckig, geht's den Hühnern ganz schön dreckig. :D

  • Das mit den quadratischen Wassermelonen ist doch eine moderne Legende, genauso wie die Stadt Bielefeld. Die gibt es doch gar nicht.

  • Ein Exemplar kostet 10 000 Yen - umgerechnet rund 189 Mark.


    Das muß aber eine verdammt wohlschmeckende Wassermelone sein, wenn sie 189,-DM kostet. 8o

  • Was man auf den Videos zum Pushen nicht sieht:
    In den Stoßzeiten bilden diese Herren mit den weißen Handschuhen richtige Gänge durch die ganze U-Bahnstation, in denen man dann gehen muss. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das sehr gut funktioniert, wirkt für Europäer aber doch sehr verrückt. Auch gibt es am Bahnsteigsrand weiße Linien, neben denen genau der Zug stehenbleibt. Dort davor stehen die Leute auch immer schon ganz artig in Dreierreien und warten auf die (überfüllte) U-Bahn.

  • Wie wär’s denn mit eckigen Fahrgästen, die man im Wagen ganz bequem und Platz sparend stapeln kann?! ?(