Neue Seite rund um Virtuelle Eisenbahnen

  • Einfach den folgenden Link anklicken:
    HIER KLICKEN!


    Info zu BahnSimPro, Trainz, MSTS, LokSim3D, EEP, Rule the Rail & Iron Horses, 3D Eisenbahnplaner Professional u.a.m.! Mit Forum!
    Gelungene Seite, ein Blick lohnt sich nach meiner Meinung!


    MFG

  • Hallo MrReset


    Danke für den Hinweis und die Anerkennung. Da ich mich mit mehreren Simulationen und auch noch mit der "realen" Modelleisenbahn beschäftige, gibt es noch viel zu tun auf der Seite. Aber es kommen fast täglich neue Inhalte dazu.


    Gestern habe ich ein Bahnsim Pro-Video erstellt und hochgeladen, damit man sich ein besseres Bild von dem Programm machen kann. Doch das Interesse an Bahnsim Pro scheint in Europa wirklich sehr gering zu sein. Wäre toll, wenn ihr an den Umfragen teilnehmen würdet (und natürlich auch sonst mitdiskutiert :] )


    Freundliche Grüsse


    Willi