Höchstgeschw. des "Editorzuges"

  • Zitat

    Ich habe neulich mit dem Editor rumgespielt




    Man hast Du viel Zeit.


    Wenn Du schon mit dem Editor rumspielst, kannst Du doch auch was sinnvoll mit machen.
    Da, Du ja auf schnelle Züge stehst, schlage ich mal den ICE 3 vor.



    Gruß

  • Erst die Lok, und dann frisiert er noch sein Mofa / Roller....


    Zu blöd nur, das man so eine "gepimpte" Lok nirgends ausfahren kann....


    Oder er präsentiert hier demnächst eine Strecke, auf der durchweg 300 gefahren werden darf. Dann wäre die Raser - Fraktion auch endlich mal befriedigt.

  • Du meinst den Alabama International Motor Speedway (laut google die schnellste rennstrecke der welt) für Loks??^^ :D


    obwohl, wurde mir eigentlich auch gefallen so n großer Ring mit Durchschnitt 300 km/h ;)


    Thomas, der sich mit dieser idee eigentlich ganz gut Anfreunden kann

  • @loknick: Sorry, so langsam werd' ich ungemütlich. Auch wenn manchen in den Ferien langweilig sein sollte, ist das noch lange kein Grund, ständig das Forum mit Nonsence zu füllen! Eigentlich mach' ich ungern Themen zu, aber irgendwann muss Schluss sein!


    AndreasZ
    Moderator