Dank an Rainer Hübner

  • Hallo zusammen und hiermit vielen Dank an Rainer, dass er dieses verbesserte Forum ohne Traffic-Limit zur Verfügung stellt.
    Der Loksim ist für mich eine erholsame Feierabendbeschäftigung und da habe ich es schon manchmal bedauert, wenn es im Lauf des (frühen) Abends abrupt zu Ende war. Aber das gehört ja jetzt der Vergangenheit an, also nochmals danke.


    Frieder Cramer

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich Frieder nur anschließen: Vielen Dank an Rainer, dass er uns hier kostenlos dieses Diskussionsforum bereitstellt und betreut.


    Da kann ich dem neuen Loksimulatoren-Forum nur viel Erfolg und viele zufriedene Mitglieder wünschen!


    Sebastian

  • Auch von mir vielen Dank an Rainer.
    Ich hoffe auf einen guten Umgangston.


    Btw: Ist hier auch wieder der Betabereich drin? Sieht nämlich von der Beitragsanzahl so aus... War der nicht mal im Loksim-Entwickler-Forum?

  • Auch von mir hallo euch allen hier im neuen Forum.
    Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen.
    Auf einen gutes Verhalten untereinander.


    Schöne Grüße,
    Alex

  • Ich denke, man kann den Neubeginn als eine neue Ära sehen, dnen ich denke es ist nicht mehr weit bis zur LokSim Version 2.4
    Und auch nicht mehr weit bis einige toller neuer Strecken das Depots (den heimischen PCs) des Erbauers verlassen und den Weg übers weltweite Datennetz zu mir *fg* auf den Rechner finden.


    Ich freu mich schon besonders auf due neuen Funktionen, als auch die Erleichterung im Editor, da mir beim bauen sämtliche Motivation genommen wurde, dass es vorallem bzgl der Bäume so unecht aussah.
    Da wirds irgendwann bestuimmt auch ne fiktive Strecke von mir geben, aber ob ich da je an die von Sebastian, Frieder oder Andreas rankommen werde ist die ganz große Frage *lol*... Die sind einfach shcon zu weit und haben echt Maßsstäbe bzgl LokSim in den letzten Monaten gesetzt.


    Ich hoffe, dass es nur so weiter geht, und selbst kleine Tiefpunkte dem Projekt LokSim3D stehts wieder aufhelfen werden. Schließlich feiern wir doch bald 15jähriges, oder?

  • Zitat

    Hallo zusammen und hiermit vielen Dank an Rainer, dass er dieses verbesserte Forum ohne Traffic-Limit zur Verfügung stellt.
    Der Loksim ist für mich eine erholsame Feierabendbeschäftigung und da habe ich es schon manchmal bedauert, wenn es im Lauf des (frühen) Abends abrupt zu Ende war. Aber das gehört ja jetzt der Vergangenheit an, also nochmals danke.


    Frieder Cramer


    Dem kann ich mich wirklich nur anschließen!
    Ich hoffe auf ein gutes Forenklima und noch viele neue Strecken, Führerstände und "Kleinteile", die in diesem Forum präsentiert werden werden.


    Vielen Dank!

  • Na, bei so vielen Dankesworten werde ich ja noch ganz verlegen ;)


    Ich hoffe auch, dass sich mit dem neuen Forum die erfreuliche Entwicklung der letzen Monate fortsetzen wird. Das Klima im Forum hatte sich seit längerer Zeit deutlich verbessert, die Loksim- Gemeinde ist stark angewachsen und auch der Zusammenhalt wurde durch Veranstaltungen wie das Treffen, dem sicherlich weitere folgen werden, verstärkt. Natürlich wird es immer wieder kontroverse Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten geben- das liegt in der Natur eines Diskussionsforums- aber mit ein wenig Rücksichtnahme und Respekt vor der Meinung des Andersdenkenden kann es gelingen, trotzdem ein angenehmes Forenklima zu erhalten.


    In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß im neuen Forum, auch wenn das Banddurchschneiden, das Freibier und die Eröffnungsansprache des Bahnsimulationsministers leider ausfallen mussten :D

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön an Rainer für die ganze Organisation, die das neue Forum betreffen!

  • Hallo allerseits,


    ich schließe mich meinen Vorrednern an. Endlich ein Forum ohne Trafficlimit!
    Wie lange bleiben die Beiträge beim rapidforum verfügbar?


    Grüße
    Mohrrübe

  • Zitat

    Zitat von RainerH
    In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß im neuen Forum, auch wenn das Banddurchschneiden, das Freibier und die Eröffnungsansprache des Bahnsimulationsministers leider ausfallen mussten


    *grr* ;)

    Zitat

    Zitat von Alex420-V160
    meinen beiden Vorschreibern

    Ich werde mal wieder übersehen. :rolleyes:

  • Ja auch ich schließe mich den Vorrednern an und bedanke mich bei dir, weil so ein Forum auch Geld kostet, insbesondere, wo wir jetzt noch mehr Traffic haben und das Ganze schließlich auch bezahlen musst.
    Dafür Vielen Dank!


    Patrick

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Peter Siegert
    Reihe mich bei den Danksagenden ein.


    ich auch, wenn auch spät (bin heute aus dem Urlaub zurück)!
    Gruß
    Rainer