LKW Simulator

  • Schlecht ist er nicht, nur die Tastaturseuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. X(


    Ansonsten macht der Sim schon spaß! Nur einen hohen Anspruch an den PC stellt das Spiel bei mir schon. :(


    Andere frage, ist es möglich die Türen am Bus auch zu öffnen? Wenn ja wie? ?(


    Und eine deutsche Anleitung währe auch nicht schlecht!!!

  • Zitat

    Ein gutes Spiel (hab ich schon lange gesucht), aber ich habe auch Probleme mit dem Aufladen der Container, außerdem wären ein paar andere Strecken ganz gut.


    Wenn du den Container aufladen willst:
    Rückwärts Hinfahren, Handbremse, Ausleger Justieren,
    Ausleger Hochziehen, gegebenenfalls die Handbremse lösen und mit der normalen Bremse nachhelfen.


    mfg


    BePo


    P.s.: andere Strecken: http://www.rigsofrods.blogspot.com

  • Also, dies ist kein genauer Bericht, aber ich möchte ein paar Sachen berichten:


    Der Simulator ist im allgemeinen gut, aber es gibt einige
    Beanstandungen:


    Das bergen von anderen Fz ist fast unmöglich.
    Manche Fz gehen nur mit Tricks.


    Bei diesem Sim geht es mehr um spaß als um zb. Grafik,
    wodurch einige gute ideeen nicht so gut ausgearbeitet
    werden.Mit einem Flugzeug,ca.25 fahrzeugen, und vielen Maps (8) ist sehr viel Abweschlung vorhanden.
    Das Schadensmodell (geiles wort) ist sehr gut ausgearbeitet, manchmal zu gut.


    Fazit:


    Rigs of Rods ist auch für Anfänger gut zu lernen,
    und bietet sehr viel möglichkeiten zum Spielen.
    Ein Multiplayermodus währe wünschenswert.



    PS:
    Dieser Eintrag ist für alle die gedacht, welche sich erstmal über RoR informieren möchten.


    Achja:
    Kennt jemand ein anderes Flugzeug für RoR?

  • Servus,


    also ich bin sehr lange King of the Road gefahren. Da geht es um Wettrennen mit Ladung. Je mehr Ladung man hat und je schneller man von A nach B fährt, desto mehr Geld bekommt man.
    Dazu kann man noch mitfahrer einstellen, sich größere und schnellere Gefährte zulegen oder sein eigenes Tunen.


    Guckst du --> http://www.jowood.com/gamers/?…eID=kingoftheroad&pfid=PC


    Kostet momentan überall 10€.


    Macht echt Spass da zu fahren.


    MfG


    Jens

  • [Meine Meinung]
    Zunächst:

    Zitat

    Kennt jemand ein anderes Flugzeug für RoR?

    Flugzeug gibts auf repository.rigsofrods.com.


    Zitat

    Das bergen von anderen Fz ist fast unmöglich.

    Bergen von Fz´s: Ganz einfach: mit dem Abschlepper (Taste "r") zum Fahrzeug, Brille raus, Brille fixieren, Parkbremse vom "Klienten" lösen, leicht Gas geben , dannggf. Motor aus, mit dem Wrecker losfahren -> fertig.


    Zitat

    einige gute ideeen nicht so gut ausgearbeitet

    Welche denn? Ich sehe nur fertige Ideen :D


    Zitat

    Manche Fz gehen nur mit Tricks.


    Hehe. Bei manchen ist einfach keine automatische Gangschaltung oder sonstiger Schnickschnack (wie automatischer Seitenneiger in Schräglage) verfügbar. Das ist aber eher Realismus als ein Bug. (Gänge dann mit Shift und A oder Shift und Y auf und abschalten und die Schräglage mit Lenken ausgleichen)
    So, das wars meinerseits


    [Meine Meinung/]


    Grüße
    BePo