Was wird denn ....

  • Zitat

    Original von Markus643
    Da kann ich Philip nur so stimmen. Das Markus auch seine Führerstände dann umbauen wird finde ich auch Klasse.


    War doch mal gut so ein Thema angefangen zu haben :D


    Da hast Du aber Glück gehabt ! Schliesslich hast du die VERBOTENE FRAGE gestellt ! Ich habe meine Strecken-Entwurfsabsichten ersteinmal begraben, da ich keine nennenswerten Informationen über den zu erwartenden Editor in diesem Forum erhalten konnte. X(

  • Zitat

    Original von RalfS
    Ich habe meine Strecken-Entwurfsabsichten ersteinmal begraben, da ich keine nennenswerten Informationen über den zu erwartenden Editor in diesem Forum erhalten konnte.


    Diese Frage wurde aber auch schon gestellt und beantwortet: Du kannst beruhigt anfangen, Deine Strecke zu bauen. Die Arbeit wird nicht umsonst sein, denn der Editor der Version 2.4 soll die Fähigkeit der Abwärtskompatibilität besitzen.


    Steffen

  • Zitat

    Original von RalfS
    Da hast Du aber Glück gehabt ! Schliesslich hast du die VERBOTENE FRAGE gestellt ! (


    Hilfe Ralf S.


    wie bis du den drauf X(

  • Was er meint: Viele Leute drängeln wegen 2.4, was natürlich die Entwickler nervt, weil die die ganze Arbeit haben. Daher ein sensibles Thema 8)


    Obwohl ich auch sehr gespannt bin ...

  • Ich habe nicht gefragt wann es raus kommt sondern nur gefragt was alles neu wird. Das dann der Ralf so reagiert, ist mir schleierhaft. Allso ich würde nicht so reagieren.

  • Hallo Zusammen !!!


    Ich finde es scvhon sehr beruhgend zu wissen, das man seine gebaute Strecken, Objekte etc. in die neuen Version einfach so übernehmen kann.


    Ich lass mich einfach mal überraschen wann die neue Version bereit steht. Mal kein Streß und Hektik aufkommen lassen.

  • Mit allem was ich hier schon über 2.4 gelesen hab, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Das ist ja sicher erlaubt... Und wenn ich das dann Weihnachten unterm Baum haben kann... :D - ich werd' auch gaaaanz brav sein:P


    Gruß
    Roland