Zug fährt icht los.

  • Ich habe alle schritte abgearbeitet, aber der zug fährt nicht los.
    Hauptschalter
    Bremsen aus (Nummernblock 9)
    F11
    Türen zu
    ab dann kann ich den cursor in alle richtungen bewegen, und nichts tut sich.....
    Bitte helft auch einem Deppen wie mir ;-)
    Matthias

  • Hast du auch gewartet, bis die Türen geschlossen sind?
    Trotzdem wäre es hilfreich zu wissen, welches Tfz du fährst und welche Strecke du befährst.

  • ich habe es mit der U1 von A zimmermann probiert, Triebwagen hatte ich den Demo und eine H-bahn von Steffen Ehrt.

  • Ahja. Bist du mit dem H-Wagen gefahren? Wenn ja, dann gehe in den Editor und öffne mal den Führerstand. Dann scrollst du links in dem grau unterlegten Feld solange, bis du zum Feld "Indusi 75" kommst. Da aktivierst du einfach das Kästchen "vorhanden". Alle anderen Angaben lässt du auf 0. Dann sollte es eigentlich gehen.