Heißer Tip für den MSTS

  • Zitat

    Original von KNBahner
    Bei mir ging es anfangs auch nicht, er meinte das Dateien fehlen würden. Ich habe dann die Rübelandbahn neu installiert und dann gings wieder...


    Juhu *freu* es klappt :) Danke, Marvin

  • WOW EY! 8o
    Das man sowas aus dem MSTS holen kann hätte ich nicht gedacht. WAHNSINN!!!


    Ich will den Gegenverkehr in Loksim haben! :D


    EDIT: Man merkt das sie ihre Fahrpläne nicht getestet haben.


    Beispiel: Der 218 Sandwitch Güterzug.
    Man fährt den berg rauf, holt seinen Zug, fährt in Allersberg ein <-> Kopfmachen -> Vorwärtsgand rein, fahrsperre lösen , Signal abwarten *BLING* Aufgabe beendet , Treibstoff verbraucht.
    GRUMMEL!!! X(
    Um den Berg raufzukommen muss man permanent mit 95% fahren. Anders kommt man garnicht rauf. Und oben ist dann die vordere Lok (Rot) leer und die hintere (Beige) pfeift auf dem letzten Loch. Sowas ist echt ärgerlich.